Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MARMARIS PIZZA & KEBAP

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 4630 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Marmaris Pizza & Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 9:19 Wenn ich könnte würde ich nicht mal ein stern geben die bestellung war nach 2 h nicht mal fertig und als wir angerufen haben wurden wir direkt abgewimmelt und man sagte wir sollen uns mit liferando in verbindung setzten. Danke für nix
10 Feb 2024 um 20:30 Pommes haben gefehlt und Nuggets waren definitiv nicht mehr gut. Letztes Mal für uns.
7 Feb 2024 um 22:27 Angefressene Pizza geliefert bekommen! Bei Anruf bei Mamaris wurde aufgelegt, nachdem man sagte: Ist nicht unser Problem, wenden sie sich an Lieferando! Definitiv die letzte Bestellung dort!
5 Feb 2024 um 20:51 Leckere Yufka, gute Qualität.
22 Jan 2024 um 21:58 Pommes waren eine Katastrophe
18 Jan 2024 um 16:34 Super lecker ... Super schnelle Lieferung ♡
14 Jan 2024 um 23:08 Mais im Döner ohne das es so bestellt wurde… Bitte nicht mehr ohne nachzufragen.
14 Jan 2024 um 14:04 Lieferung super. Leider wieder mal nicht gelesen welches Getränk bestellt war.
12 Jan 2024 um 21:09 Auf der Döner Pizza waren Fleisch Stücke wie Hackfleisch drauf. Hoffe es war Fleisch, nicht wie gewohnt normale Döner Scheiben. Die Soße wurde bei der Lieferung trotz Anmerkung vergessen. Lieferung wie angegeben, Fahrer freundlich
8 Jan 2024 um 10:37 Marmaris.immer gut und freundlich
2 Jan 2024 um 21:09 Essen war lecker. Leider muss ich nun was sagen: Dönerteller mit einem kleinen Klecks Soße geht gar nicht! Ich bestell schon immer ohne Salat, da dieser auch immer trocken ist. Aber nun mehrmals an der Soße über dem Fleisch zu sparen ist traurig.
2 Jan 2024 um 14:40 Döner war gut. Leider falscher Salat geliefert.